Förderverein der Stadtteil‑Bibliothek Mannheim‑Feudenheim e.V.

Bildergalerie

Dirk Nowakowski

Am 20.April lud der Förderverein zu einem HörGenuss-Abend mit Dirk Nowakowski unter dem Titel "Zwischen Tag und Nacht" ein. Dirk Nowakowksi erzählte von der Kunst des Erzählens, Märchen und Geschichten aus aller Welt trug er in seiner professionellen, eingehenden und bildhaften Erzählweise vor. Das Publikum reiste gedanklich mit ihm von der Arktis bis nach Arabien. Unterschiedlichste Volksgruppen lieferten Stoff für seine Geschichten.
Zu den HörGenuss-Veranstaltungen gehört - neben dem Hören - auch der Genuss eines themaitisch passenden Abendessens. So konnten sich die Besucher über ein "Büffet aus aller Welt" freuen.
Ein gelungener Abend, dem im November eine Lesung mit Wolfgang Burgeer und einem "mörderischen Büffet" folgen wird.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Umgesetzt von Raphael Michel · Administrationsbereich